GÄSTEBUCH

Schreibt uns hier Eure Eindrücke und Erfahrungen in Platoonbook.
Für Hacker oder Cheater auf unseren Servern werden wir uns kümmern.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.226.185.207.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Fraulein Greta schrieb am 1. Juli 2023 um 15:45
Ist die Katze auf Sielen noch aktiv. Haben uns mal auf B1 kennen gelernt. Hat aber wohl be Domedia nicht so geklappt
Holzhakker schrieb am 1. Juli 2021 um 21:31
BANNED ENDLICH JETSMARTER AUF #4 BF Server!!! https://www.gametracker.com/player/JetSmarter/93.186.198.184:27315/
First Time user schrieb am 1. Juli 2021 um 18:47
Your admin JetSmarter is flying around and knifing people, he got 53 kills to 3 deaths at one point in the round.
TheDoG schrieb am 26. Juni 2021 um 23:56
junge junge Auf euren severn wird auf das heftigste beleidigt N wort da N wort hier, geh baumwolle flücken du N und was nicht alles ihr müsst mal Ordnung machen auf den sever.
Birdy schrieb am 4. August 2018 um 22:58
Ihr habt grad einen Cheater auf dem Server: http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/Gracz1526/stats/1103631060/pc/
Toninho_Trolhão schrieb am 4. August 2018 um 17:20
What about making your servers with more tickets and more space in some cases??????
Achim Philipp schrieb am 23. Juli 2018 um 22:45
MockingBoar ist ein anerkannter Cheater und war den ganzen Abend auf dem Server. wenn ihr ihn findet idealerweise bannan
MaOhNa schrieb am 15. April 2018 um 16:55
Moin - eure Serverlandschaft muss wohl mal neu gestartet werden... sind alle rot und nicht spielbar... LG MaOhNa
K0yaanisqatsi schrieb am 15. April 2018 um 1:58
Nice servers, but a BF4 cheater was on the #8 server just now (http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/celticstar25/) 🙁
MaOhNa schrieb am 29. März 2018 um 18:21
Moin - ich hoffe mal das der Serveradmin nicht im Osterurlaub ist 🙂 Wäre doch schade über die freien Tage - ohne Lieblingsserver xD
Administrator-Antwort von: DoMedia
Grüss Dich.. Nein, wir machen komplett neue Server. Auch die Datenbanken mussten dran glauben. Heute im laufe des Tages kommen 12 komplet neue. Das beste aus 3 Jahren Erfahrungen.
Mr. M schrieb am 28. Dezember 2017 um 15:11
Wäre möglich mal etwas mehr nach den Waffenmeister servern zu sehen? Was da mit cheaten teilweise abgeht ist echt nicht feierlich...
Administrator-Antwort:
Das Problem mit den Cheatern ist, das wir die zum Teil nicht kicken können weil die Server Offiziell laufen. Aber: melde den Cheater bei BF4DB.com Dann bekommt er einen Punkbusterban und das war mit seinem Account. Kommt dann bei uns dann auch nicht mehr drauf. Desweiteren haben wir 2 Gunmasterserver. der 5er und der 10ner
PackaPL schrieb am 19. November 2017 um 10:06
jungs wie siehts aus? macht ihr ein voteban drauf oder nicht? oder einer von euch ist dieser stephan hacker?
MaOhNa schrieb am 10. November 2017 um 18:59
von 32/32 auf 0/32... ich versteh' die Frage nicht
MaOhNa schrieb am 10. November 2017 um 18:58
Aus dem Spiel herraus auf einem Waffenmeister Server, in den Vorherrschaftmodus wechseln... genau mein Humor^^ LG MaOhNa
Leapingbullets schrieb am 9. November 2017 um 16:06
Hi. Wie lautet die Formel für den Server Ranking score?
MaOhNa schrieb am 4. November 2017 um 18:05
Moin - der GM-Server hat ein Problem, denke er müsste mal neu gestartet werden. Man kann nicht auf in joinen... LG MaOhNa
[E404]chaosthenerd schrieb am 3. November 2017 um 17:04
Hallo ihr! Tollen server habts da nur wenn ihr nen Voteban Plugin auf den Server aufspielen könntet wär es perfekt, da Stephan610 und Oberfeldarzt einem mit ihren Aimbots wirklich Lust und Nerven rauben... bei Rückfragen dazu www.e404.info
Packa_PL schrieb am 1. November 2017 um 17:32
schon wieder, + Oberfeldarzt
PackaPL schrieb am 31. Oktober 2017 um 14:12
da spielt jeden Tag ein Hacker bei euch auf dem Rush server. Kriegt ihr den nicht gebannt oder was? stephan610
MaOhNa schrieb am 10. September 2017 um 19:53
Moin - ich mal wieder^^ Euer GM ist down und lief heute echt bescheiden... (130er ping, mehrere neustarts) hoffe der kommt wieder xD LG MaOhNa
X

Sehr gut

5,0 / 5,0