GÄSTEBUCH

Schreibt uns hier Eure Eindrücke und Erfahrungen in Platoonbook.
Für Hacker oder Cheater auf unseren Servern werden wir uns kümmern.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.79.137.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
bass schrieb am 10. September 2017 um 11:42:
@Anonym nein es werden keine anderen vorgeschickt aber es is doch mal gut jetzt das was damals war is Geschichte wir sind im heute und jetzt aber wenn du Eier in der hose hast dann sag doch einfach wer du bist
Anonym schrieb am 10. September 2017 um 11:37:
@Bass Werden jetzt schon andere vorgeschickt? Wir wissen beide was damals lief... Ich war halt Eifersüchtig auf Euch weil er mit euch besser konnte. Ich will doch nur eine Persönliche Antwort von P.P. Das Beiträge löschen bringt auch nichts. Ich stehe zu meinen Gefühlen.
Bass schrieb am 9. September 2017 um 22:44:
Anonym wenn du eier in der hose hast, dann zeig dich und versteck dich nicht, denn ich kann bezeugen das er nichts aber auch wirklich nichts gemacht hat
Anonym schrieb am 9. September 2017 um 20:03:
Oh wohl einen Wunden punkt getroffen was? Das wird dir nachhängen. Du hast mich Betrogen dabei bleibt es. Und ich dachte Du magst mich.
MaOhNa schrieb am 31. Juli 2017 um 17:17:
XiaoPaiYang (aimbot)
MaOhNa schrieb am 30. Juli 2017 um 11:30:
Ein neuer Kunde ---> islamcansuckmy inkl aimbot/teleport
MaOhNa schrieb am 26. Juli 2017 um 17:39:
Es wird mal wieder Zeit für einen Admin^^ - diesmal heißt der Cheater: rubinek13 LG MaOhNa
MaOhNa schrieb am 21. Juni 2017 um 19:12:
Nabend - wieder einer auf dem GM... Name: BomBinoSnaiper - mit jeder Menge "Alias" LG MaOhNa
Domedia-Boss schrieb am 20. Juni 2017 um 16:36:
Dank dir....wir werden uns darüm mal kümmern.
MaOhNa schrieb am 20. Juni 2017 um 16:24:
Hallo - seit 3 Tagen ist immer wieder ein Aimboter auf dem Waffenmeister-Server. Sein Name ist: DeinAlptraum00 Leider funktioniert euer Anti-Cheat-Root-Server wohl nicht und Admins sind wohl auch für den Server keine da, mehr als in Ingame reporten und als Cheater bei EA melden geht nicht. Würde mich freuen wenn ihr den mal Bannen würdet. Ist jetzt gerade auch auf dem GM-Server... LG MaOhNa
Domedia-Boss schrieb am 18. Juni 2017 um 14:29:
Die Server waren shon immer Offi. Durch den neuen Rootserver kommen weniger Hacker drauf weil alle Ban-Systeme an sind. Wenn ein Cheater bekannt wird, dann hier melden wir reporten den. Es geht immer noch bei EA, man muss nur wissen wie..
Gäääähn schrieb am 18. Juni 2017 um 14:22:
offi-server... cheater magnet... Sever waren früher mal super, als sich noch echte Admins drum gekümmert haben
Weil Baum schrieb am 27. Februar 2017 um 19:56:
Hallo Super Server ich hoffe die sind und bleiben gut besucht und super das es so ein breites Angebot an Servern mit verschiedenen Inhalten gibt 🙂 Ich hoffe das bleibt so
Domedia-Boss schrieb am 2. Januar 2017 um 1:03:
Danke..Ich werde mich meiner Admins mal annehmen und fall unsererseits was gelaufen sein sollte, dann eine Entschuldigung vom Chef persöhnlich..
JoJo schrieb am 2. Januar 2017 um 0:10:
Kindergartenclan, Streamsnipen ist echt euer Ding oder, lernt mal ordentliches spielen. Zudem sich über Leute lustig machen die eine Behinderung jeglicher Art haben ist schon echt unter aller sau. Zudem ist jegliche Art Leute zu beleidigen, und sich über sie lustig machen strafbar, dankt mal an den Satz, die Würde des Menschen ist unantastbar 😉 Trotzdem wünsche ich viel Spaß, hoffe die Admins haben das entsprechende Alter um sowas zu unterbinden.
Aisbaer schrieb am 19. Dezember 2016 um 19:14:
Hallo die Herren und Dame, vielen Dank für euren gut laufenden Goldum only Server! Schöne Grüße und Feiertage
AndiHausbaum schrieb am 18. Juni 2016 um 3:42:
Nice Server am Start, schaue immer wieder gerne mit Kollegen vorbei 🙂
domedia schrieb am 9. Juni 2016 um 19:42:
Die Firma Domedia-Ug wünscht einen guten Start für die neue Homepage und das neue Gästebuch. Wir hoffen natürlich nur auf positive Einträge.
X

Sehr gut

5,0 / 5,0