G-Portal the FINAL END Teil2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G-Portal the FINAL END Teil2

      VON UNS: Hallo,
      Sie können unser Konto ja noch bestehen lassen.
      Wenn Sie die gleichen Leistungen wie bei Nitrado, die nur unwesentlich teurer sind, anbieten, dann können wir gerne nochmal reden.
      Diese Leistungen ohne zusätzliche Kosten, wären:
      - Umstellung der Server auf 60Hz
      - Umstellung der Server auf mehrerer verschiedene Spiele
      - Überwachung der Ddos-Funktion im Dashboard
      - 24/7 Support
      - für wenig Aufpreis ESL Server
      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Petznick






      ANTWORT VON G-PORTAL :
      Hallo,
      das bekommen wir locker hin, nur schade das Sie Ihre Server gelöscht haben, die serverid.dat sind halt damit weg.
      Die Überwachung der DDoS Funktion im Dashboard ist bei uns in der Entwicklung, das wird sicherlich demnächst folgen.
      Den Support kennen Sie bei uns, und wenn ich mich raushalte wie im 2Q klappts auch besser damit.
      Umstellen auf mehrere Verschiedene Spiele können Sie bei uns in der Gamecloud jederzeit.
      Ich würde auch empfehlen im Gegensatz zu früher wo Sie eine Gamecloud pro Server gemietet haben. Doch insgesamt nur eine Gamecloud zu mieten mit sagen wir 300 Slots, damit Sie den Slotspreisrabatt bekommen und die 60Hz frei Haus für die Gameserver die Sie innerhalb dieser Cloud anlegen. Sie können dann auch einen Server löschen und dafür einen ARK Server anlegen (als Beispiel).
      Also ich würde mich doch sehr wundern wenn Sie der Meinung sind das Ihre Server bei Nitrado besser laufen als bei uns.
      Zumindest werden wir alles daran setzen Sie vom Gegenteil zu überzeugen.





      LLLLLLOOOOOOOLLLLLLLL
      Meine Meihnung,,,speziell der Part mit....ICH HALTE MICH DARAUS------genau der war es der die Probleme gemacht hat......