Angepinnt G-Portal the FINAL END

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G-Portal the FINAL END

      Email von G-Portal an uns :
      Hallo, ich wollte kurz mach nachfragen warum du all deine Server bei uns gelöscht hast und zu Nitrado gegangen bist?

      Antwort von uns an G-Portal:
      Hallo, nun nachdem Disput, der Anfang des Jahres mit Ihrem Support herrschte, hat sich die Clanführung zu diesem Schritt entschieden.
      Seitens Ihrer Geschäftsführung wurde uns ja in einem Ticketschreiben erklärt, dass uns Ihrerseits gekündigt wurde.
      Das Sponsorengeld von uns, was bei Ihnen auf unserem Konto lag, wurde trotz Nachfrage nach der Aussprache der Kündigung nicht wieder zurückbezahlt.
      Nach einem telefonischen Gespräch mit Ihrem Support erklärte man uns, dass diese von uns aufgeladenen restlichen 470 Euro nicht auszahlbar wären, laut Ihrer Regeln. Nun nach Rücksprache mit unseren Anwälten hätte man das Geld leicht zurückbekommen. Wir wollten es aber auf keinen Prozess ankommen lassen und einigten uns so, dass wir das Geld bei ihnen komplett in Server anlegen um diese dann auslaufen zu lassen.
      Kurzum:
      Sehr unfreundlicher Support Anfang des Jahres, so das man betteln und knien musste um Hilfe zu bekommen.
      Ungesetzmäßige Zurückhaltung von Geldern.
      Sehr schlechte Performance, so das fast täglich die Server ausfielen sowie Procon.
      Kündigung Ihrerseits. Die zwar nach Betteln von uns wieder zurück genommen wurde.
      Betteln deswegen damit wir an das Guthaben kamen, was Ihrerseits nicht zurück überwiesen wurde.
      Wäre dies geschehen hätten wir die Kündigung Anfang des Jahres akzeptiert.
      Positiv zum Schluss muss ich aber auch anmerken, dass sich ab dem 2 Quartal dieses Jahres Ihr Support deutlich gebessert hat.
      Sie können uns bitte komplett aus Ihrem System löschen
      Die restlichen 77 Cent sowie die Punkte können ruhig verfallen.
      Wir wünschen Ihnen in Zukunft alles Gute.
      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Petznick


      Rückantwort G-Portal:
      Hallo,
      das ist natürlich sehr unglücklich gelaufen das gebe ich zu, und finde ich angesichts der Tatsache das Sie mehrere Jahre bei uns waren auch ne sehr hatte Entscheidung so zu reagieren, jedoch müssen wir dies respektieren. Das mit der sehr schlechten Performance überrascht mich dann doch, denn wir sind eigentlich dafür bekannt das wir eine sehr gute performance bei unseren Battlefield Server haben, weshalb ja auch die Top 100 Weltweiten Servern aus Deutschland nur von g-portal.com stammen (Quelle gametracker.com) Wir verlieren Sie nur sehr ungern als Kunde, gibt es da garnichts was wir machen können?