Intel update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intel update

      Info für alle die Probleme mit dem Update KB 4056892 haben.
      Diese, wie sag ich es, schnellschuss Update, brachte alle Rechner komplett durcheinander.
      Es wurde mit der Kb Datei der Datenfluss vom Betriebssystem zum Motherbord gekappt.
      Angeblich wegen Sicherheit. Diese Sicherheitslücke gab es schon von Anfang an und wurde erst im Januar 2017 intern durch einen Zufall bekannt.
      Link zu dem Artikel, Schuld war wie immer ein Jan.
      manager-magazin.de/unternehmen…on-spectre-a-1189428.html
      Ende des Jahres kam dann plötzlich nach Bekanntgabe der Sicherheitslücke die wir alle schon immer hatten ein Update in Panik von Microsoft.
      KB 4056892
      Fakt ist die Kommunikation vom Betriebssystem zum Motherboard wurde kurzerhand gekappt.
      Dadurch konnte sich das System nicht mehr dem Kernelspeicher des CPU`s bedienen und deswegen ging das System an Leistung in den Keller.
      Nachdem man nun festgestellt hat, dass die Rechner langsamer wurden und zum Teil ( nur AMD) sogar abstürzten und nicht mehr hochfahren, warnt Intel mittlerweile sogar vor diesem Update.
      Speziell die Bords von Asus haben damit ein Massives Problem, also keine Lüfter Steuerung etc. mehr.
      Was kann man machen?
      Nun, ich haben lange recherchiert und getestet. Es gibt einen Weg den lustiger weise sogar Microsoft anbietet.
      Das Tool nennt sich Show and Hide Updates.
      chip.de/downloads/Microsoft-Ho…-blockieren_81466169.html howtogeek.com/223864/how-to-un…nd-drivers-on-windows-10/
      Ich habe das Ding getestet und es klappt mega gut.
      Er macht nach wie vor alle Updates, aber nur die, die ich auch will.
      Lest es euch durch und macht es nach.