Lustige Rechnungen !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustige Rechnungen !!

      Wir Ihr wisst haben wir einen Rootserver. Das heisst, wir können soviele Bf4 Spielserver generieren wie wir wollen zu einem Pauschalpreis. Unter andererem auch 144 Hz Server. Dies haben wir zum testen getan und was soll ich sagen, nächsten Tag bekam ich eine Rechnung über die Erstellung eines 144Hz Servers über 720 Euro. Das wären die Zusatzkosten für einen 144Hz Servers der eigentlich kostenlos im Rootserver vorhanden ist. Ein Tag später rief ich dann die Buchhaltung bei Gamed an und meinte ich wolle die Firma nicht kaufen oder ob das Wertanteile wären. Die nette Frau fand das recht lustig und meinte wir hätten da ein Systemproblem bei denen gefunden. Natürlich gibt es keine Zusatzkosten bei einem Rootserver. Dann kam später diese Mail mit dem Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten Sie Ihre aktuelle Gutschrift Nr. UGS01264314. Den Gutschriftsbetrag in Höhe von 715,20 EUR werden wir mit einer noch offenen Rechnungen verrechnen. Sollte keine Verrechnung möglich sein, so überweisen wir den Betrag binnen sieben Tagen auf Ihr Bankkonto. Haben Sie Fragen zu Ihrer Gutschrift, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ok! Also nicht das ich Sie ärgern wollte erstellte ich einen Tag später wieder einen 144 Hz Server. Ja nur zum Testen,,,,,Na vielleicht um zu sehen ob nochmal eine Rechnung kam. Und was soll ich sagen? Peng,,,,,diesmal für einen Zeitraum von 2 Wochen 715 Euro... Also ein Schnäppchen,,, 144 Hz Server für 4 Wochen zum Sparpreis von 1430 Euro. Logisch ging eine Mail wieder an die Buchaltung... Folgende antwort kam promt: Guten Morgen Herr Petznick, das tut mir wirklich sehr leid, dass Sie schon wieder eine derartige Rechnung erhalten haben. Leider bin ich nicht dazu im Stande das Problem zu beheben sonst wäre dies schon längst der Fall gewesen. Auf jeden Fall habe ich den Sachverhalt noch einmal an unser Entwicklerteam weitergeleitet und erwarte heute noch Antwort von diesem. Leider kann ich Ihnen nicht versprechen, dass das Problem heute noch aus der Welt geschafft wird, da einige bei uns natürlich den Brückentag heute genommen haben. Ich kümmere mich aber darum, dass das so schnell wie möglich gelöst wird. Die Rechnung habe ich schon einmal storniert. LOL....also wir haben dort einen Bug in der Buchhaltungssoftware gefunden. Den die bis heute noch nicht korregiert haben. WE ARE THE BEST... Und mal Ehrlich, ich hätte für den Schnäppchenpreis von 1400 Euro im Monat direkt mal 10 Stück generieren sollen.... Ob uns dann Gamed gehört??? :D