HACKER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte mich nur für die vollarsch Hacker bedanken die unsere Homepages, sowie unsere Firmenserver angehackt haben. Klar macht es Spass unsere Kundenseiten neu zu machen, weil irgendwelche Pisser langeweile haben und schadhafte Scripts schreiben und es geschafft haben über eine seite auf unseren Server zu kommen um alle anderen Seiten in einem Rutsch zu verseuchen. Nun, das Thema is nun durch und alle geht wieder... War übrigens auch die Platoonseite von Betroffen.. Zu uns: Ich finde es ein wenig Traurig das auf dem TS Momentan nichts los ist... Die Server selber laufen und werden seit langem nicht mehr verändert. Durch das kach neue UI in BF4 sind alle Favoriten weg. Das heisst wir fingen auch wieder bei null an... Aber läuft....Haben wohl doch treue Stammkundschaft...was man von einigen Membern von uns nicht sagen kann.. Auch im neuen UI sieht man kein Platoon mehr,,,Deswegen ist es wichtig das unsere Leute auf den Servern selber das DoMe anhaben... Gruss Peter........