G-Portal hat geholfen....Super Leute...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G-Portal hat geholfen....Super Leute...

      Endlich ein Hoster der unser Problem erkannt hat.... Was Nitrado nicht in der Lage war.. Orginalauszug des Supportes von heute morgen wegen unseren Server ausfällen, wo Nitrado immer meinte EA London währe Schuld----- G-Portal Support: So okay also ich habe gesehen es ist ein DoS Angriff, der so klein ist das unsere DDoS Filter den nicht erkennen. (unter 10Mbps) das ist eher ein Flood als ein DDoS Angriff. Kommt von russischen IP's und kann nicht geblockt werden. Ich ahbe die Angreifer (6 IPs) mal geblockt an unserem Router, aber wenn die die IP wechseln dann kommen die wieder drauf. (Kann schlecht ganz Russland blocken). Aber das stimmt schonmal nicht was Nitrado da schreibt das es Softwareprobleme sind. Das sind mini Floods die einen Exploit in der Gameengine ausnutzen die den Server überladen und dann crashen lassen. Mit freundlichen Grüßen / best regards goas
    • Super die schauen wenigstens wo es herkommt und nicht einfach "DICE/EA sind schuld" finde ich super, aber so einen flood müssten die bei nitrado doch auch theoretisch finden falls es dort auch das selbe war, leider hat Nitrade kein Interesse daran sich als Anbieter einen Namen zu machen, die bei G-Portal anscheinend schon.

      Ich meine wenn Nitrado nicht mal seine Webseite am laufen halten kann... dann werden es die bei den Server genau so wenig hinkriegen.

      Ab schön das G-Portal was unternimmt und schaut was da los ist :)