Nochmal Nitrado = DOOF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nochmal Nitrado = DOOF

      Also, nachdem ganzen Ärger mit Nitrado die mir nochmals gerade am Telefon bestätigt haben, dass Sie nichts unternehmen können um die mehrmals täglichen Abstürze unserer Server zu unterbinden habe ich mich Entschieden. Wir werden nach langen Gesprächen mit G-Portal und dessen Management dorthin zurück wechseln. Dort kennt man den Fall von Crashdumps nicht und es kam ein nettes gelächter als man dort hörte das bei Nitrado unsere Server am Tag 12 mal min, ausfallen. Ich vermerke das unser Clan deswegen langsam auseinander fällt und meine Kunden langsam sauer sind. Ich habe heute den ersten 64 server bei G-Portal geholt um zu testen ob der genauso schlecht läuft.. Erstmal für 30 Tage.. Wenn die gut laufen, sowie das in der Vergangenheit war, wechsel wir komplett... Leider aufgrund von Guthaben bei Nitrado müssen wir einen Misch fahren an anbietern. Ich hoffe auf Unterstützung von den restlichen von euch. Ich mache hier den ganzen Tag nichts anderes als die vorhanden Servern am laufen zu halten. Die Abstürze kommen nicht von umstellen oder maps tauschen oder umbennenn....Nein,, Nitrado sagt das deren Softwarre von Ea nicht mehr unterstütz wird und man deshalb mit dem Fehler das die Server wegknallen leben müsste... Nein,,,,müssen wir nicht..........
    • Ich finde es von einem Anbieter blöd das sie nicht in der Lage sind funktionierende Server anzubieten... da kann man jetzt noch lange Reden halten was ich hier nicht vorhabe.

      Ich hoffe mit G-Portal läufts jetzt besser und absturzfrei... und hoffentlich kommen die member wieder zurück und sind wieder aktiver dabei. Und ich denke es war die richtige Entscheidung zu G-Portal zu gehen die haben auch reagiert und geschaut warum gehen Server down.

      :) :)