Nitrado = Doof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nitrado = Doof

      Nachdem ich mich gestern heftigst mit Nitrado gekloppt habe, machen wir keine 64 mehr. Diese ständigen Abstürze gingen mir auf den Sack...Egal ob Rank oder Offi.. Bis zu 8 mal am Tag... Oder wenn voll.. Nitrado kam mit der üblichen Antwort das EA BF4 Server nicht mehr unterstüzt, und man auch keine stabilität mehr gewähleisten könne.. Sowas erfährt man natürlich erst wenn man einen 64 dort gemietet hat.. Kullanz oder Rückerstattung haben die noch nie gehört. Ich werde mich in Zukunft nach einem anderen Hoster mal bemühen....Aber angeblich laut Aussage von Nitrado hätten alle diese Probleme- Da frag ich mich doch wieso es noch gutgehende 64 gibt? Bin echt angepisst....Viel Geld verloren und nur dumme Antworten, so ne Art wie,,,selber Schuld warum nimmst auch einen 64 er---- Das erfährt man natürlich erst wenn man einen gemietet hat in dem Verein..... Von Telefon bis Facebook und über alle Foren haben die meine Meinung bekommen..... :cursing: :cursing: :cursing:
    • und so was nennt sich kompetenter anbieter??? :cursing: ?(

      Wenn als Antwort kommt "EA ist schuld da diese BF 4 nicht mehr unterstützen" kommt frage ich mich wie es andere hinkriegen einen funktionierenden 64er zu halten der läuft und nicht abstürz. Achso da würde es heissen das ist ein versehen oder wie oder es ist ein als 64er getarnter 32er???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShermanFSX ()