Ich bin fassungslos!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin fassungslos!!!!

      Hallo Zusammen,

      da ist man mal ein paar Tage nicht da und irdengwie bekomme ich dauernd Nachrichten von Membern die den Clan verlassen haben. Das stelle ich mir automatisch die Fage: "Was ist denn passiert??" Über ein Feedback in dieser Angelegenheit würde ich mich echt sehr freuen!!!
      In diesem Sinne!!! ?(
      Facit Omnia Voluntas „Der Wille entscheidet“
    • Grüss dich.......Nur kleine Veränderungen,,,,sind auch schon wieder neue da....
      Es gab halt Unstimmigkeiten wegen den Servern. Welchen Modus...ob Offi oder Rank.
      Die Sache ist nur die, dass unsere Server ständig abstürzten wenn Sie im Betrieb waren,,,Egal ob Rank oder nicht.
      Der Weg eines neuen Servers ist nun mal das man Sie einige Zeit im Offi modus laufen lässt.
      Und wenn dieser dann genug Favorisiert wurde, kann man ihn umstellen.
      Bis dahin, kann es mal sein das ein doofer Cheater sein Unwesen treibt.
      Aber wegen so einem Idioten sofort auf Rank zu stellen obwohl der Server noch nicht bekannt ist, haben so einige Leute nicht verstanden.
      Fakt ist: nachdem ich nun festgestellt haben das wir Probleme mit schelchten oder zuvielen Plugins in Procon hatten, habe ich mich jetzt das komplette Wochenende dran gesetzt und Plugins aussortiert und geupdatet...
      Seit heute laufen die Server und sind auch direkt voll... War Monatelang ein Fehler von falschen und zuvielen Plugins in Procon.

      Nun, lassen wir paar Tage alles so laufen um zu sehen wie sich die Plugin geschichte verhält und wie die Server angenommen werden.
      Dann stellen wir auf Rank um.... Wie gesagt, passte einigen nicht...
      Mit kaputten Servern die nur halb laufen kann man im Rank Modus auch nichts erreichen..