Hilf deinem Team und gewinne die Runde!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilf deinem Team und gewinne die Runde!!!

      Yo meine lieben Mitstreiter^^

      Wie manche von euch wissen kann man bei Battlefield jede Klasse auf verschiedenste weisen spielen.
      Ich schreibe mal hier über den nicht sehr aggressiven Unterstützungs/Support Typ.
      Was viele Spieler nicht wissen, ist: 1 Supporter kann mehrere Spieler oder gar dem ganzem Team einen enormen taktischen Vorteil erbringen.
      Wie supportet man ohne zu killen, fragt ihr? Ich erklärs euch in einige (weit ausgeholten) Erklärungen.^^


      1. Basic:
      Sprich im Teamspeak Bruder!!!
      Spotten (Standard Taste Q), melde Feindpositionen deinen TS Mitstreitern (Ghosting?^^)
      Unterstützung/Niederhaltungsfeuer geben damit Teammates flankieren können.

      2. Klassen:
      Medic
      Gib Heal, Modus und mobilitäts bedingt das kleine oder grosse Packet (ist man viel und schnell unterwegs, ist das kleine Pack vorteilhafter weil das in der bewegung auch noch heilt und das grosse nur solange man in der nähe von einem ist)
      rezze mit 100% wenn die Situation es erlaubt (so kann der gerezzte nach seiner orientierung sofort mit vollem HP weiterkämpfen und muss nicht noch hochgeheilt werden)

      Pionier
      Repariere!! Als Beifahrer/Gunner ist man normalerweise der "designierter Reperateur", sprich dich mit dem Fahrer ab wann du aussteigen kannst zum "reppen".
      Nimm ab und zu Targets ins Ziel um gegnerische Gegenmassnahmen rauszulocken damit andere Teammates Damage ans Ziel bringen können.

      Versorger
      Gib Muni Alder!!! Anderst als bei den Medikits, geben kleine Packs nur Knarren Muni und die grossen versorgen auch Gadgets.
      Chokepoints mit hohem Feuervolumen abblocken. (Killassists sind auch hilfreich^^)

      Aufklärer
      TUGS, Bewegungsmelder, Scandrohne und MAV, wer diese Gadgets nicht oft nutzt ist entweder doof oder am snipern. (oder treibt grade Schabernack mit C4^^)
      Vorallem das MAV kann mit gut geskilltem Teammates, zum Sieg führen. (deutlich bei Infanterie Modus und Rush)
      TLM kann verheerend sein in Kombi mit Javelin, Scoutheli, Lenkmunition, alles was aufschaltung braucht. (alles was man anlasern kann, kann man auch treffen/zerstören)

      3. Fahrzeuge
      Gunner Soflam. (in absprache mit Fahrer, kann man 45% Damage mobilitäts Hits raushauen)

      So, falls ich was vergessen habe bitte in einem Kommentar beilegen^^