Fairfight in Bf1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fairfight in Bf1

      Ich möchte hier mal was tum Thema Fairfight in Battlefield 1 sagen. Wie man in dieversen Foren nachlesen kann bekommt fast jeder Spieler irgendwann einen Fairfight ban. Ich poste hier mal rein was man so in den meisten Foren lesen kann. Grundsätzlich verfolgt Fairfight jede Ihrer Bewegung und alle Aspekte im Spiel. Nun ein bisschen ins Detail, was das ist. Fairfight ist kein ANTI-CHEAT Programm! Die meisten Leute denken es erkennt injizierte Cheat-Codes, aber das stimmt nicht. Fairfight ist selber auf jedem Server von Bf1 installiert, was die Verbote aus einem festgelegten Wert angeht von dem, was Fairfight denkt, dass sie die Grenzwerte jeden einzelnen Spielers überschreitet. Es ist nicht wie (PB) '' Punkbuster '' auf Ihren Pc fest installiert! Dadurch kann Fairfight keine Spielerstats oder andere Daten speichern. Fairfight ist ein Spontan-Programm das auf den jeweiligen Server installiert ist. Bei zufälligen Unregelmäßigkeiten vergibt Fairfight einen spontanen meist zu unrechten Bann. Das gilt auch für Spieler die irgendwann mal einen FF ban hatten. Die bekommen Automatisch in Bf1 irgendwann einen Bann. 1 Woche. Wie zb, bei mir gestern am 21.11. Ich war allein auf unserem neuen Server Bf1 mit Katze, und ohne das das Spiel lief wurde ich mit FF gebannt. Also es gab kein Spiel und auch keine Stats. Das heißt, man sieht das FF noch nicht ausgereift ist und es jeden trifft.
    • Bezüglich Fairfight habe ich mal gehört, dass Spieler einen Ban für 1 Woche bekommen (cheater etc. ist klar), wenn man in "verbotene" Bereiche der Karte oder irgendetwas unerlaubtes macht. Teilweise soll es auch zu einem Ban von 1 Woche gekommen sein, wer in der Vergangenheit den Schiff vernichten bug zum leveln genutzt hat (alles reine Vermutung).

      Also ich hatte bis dato "noch" keine Probleme :saint:
    • wenn du ein eigenen Server hast (beta version), da ist dieseer fairfight ban noch nicht richtig ausgereift. daher kommen auch ab und an die Bans her,
      denn der fairfight kontroliert deine bewegungen im spiel und auf privaten servern ist er ganz empfindlich und bannt alles was merkwürdig ist, wie zum beispiel beim MFG1887
      er war im panzer und ich war im gegnerischen pamzer, ich habe ihn dann zerstört und gerammt und da wurde er dann für eine woche in ruhe stand geschickt.