Antrag auf Daseinsberechtigung und Eigendarstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag auf Daseinsberechtigung und Eigendarstellung

      Hallo mein Name ist Rüdiger kurz Rudi, dem einen oder andren bin ich gegebenenfalls auch aus dem TS als จۣۜcaบS†ıc bekannt („caustic“ für die unkreativen ;D ).
      Auf DoMedia bin ich über den David (Xaxsis) aufmerksam geworden, welchen ich über NFS 2015 kennengelernt habe.

      Zu meiner Person:
      Ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet, komme aus der Nähe von Bremerhaven und arbeite in einem IT-Systemhaus als Fachinformatiker (Server / Netzwerk),
      Davor habe ich aktiv 6 1/2 Jahre treu beim Heer gedient ;D.

      Warum:
      Warum ich gerne bei DoMedia sei möchte?
      Uff, das weiß ich selbst nicht ;D
      Ein Grund ist sicherlich, dass man gleich mit einigen so ins Gespräch kommen konnte, obwohl man sich nicht kennt.
      Ich bin auf keinen Fall ein Mensch der von Clan zu Clan spring und auch sicherlich nicht mehr der Aktivste BF4 Spieler,
      würde aber gern wieder Clan-Aktiver werden, da ich früher viel Spaß am Clan-Leben und einer Community hatte.
      Ich selbst war im ganzen in 8 Clans auf eine Zeitspanne von ungefähr aktiven 12 Jahren, davon habe ich 2 eigene Clans aufgebaut,
      welche aufgrund von heranwachsenden Menschen ihr Ende gefunden haben (einer hat 5 Monate der andere 4 Jahre gehalten).
      Ich selbst bin Liga erfahren (nur CS), leider sehr lange her und mein „Talent“ hat die letzten 2 Jahre gelitten.
      Von mir würde ich sagen, das es mein Ziel ist, regelmäßig mit Euch zu spielen und bei Bedarf auch bei ClanWars auszuhelfen, sofern ich gelassen werde!
      Als Anspruch habe ich lediglich Spass.

      wo ich zu finden bin:
      Steam: steamcommunity.com/id/caustic/
      Origin: caustic83


      Historisches: (wen es interessiert ;D)
      Ego-Shooter spiele ich Netzwerktechnisch seit 1998 (BNC ;D) und Online seit 1999
      [*]Blood 2 ;X
      [*] HalfLife 1
      [*] Counterstike 2.1 Beta Bis 1.6
      [*] HalfLife 2
      [*] Counterstrike Source
      [*] Call Of Duty 2, 4, BLACK OPS
      [*] Battlefield 2, BFBCS, 3, 4 (und niemals BF1 ;D)
      Ich habe früher mal Liga gespielt, als Team waren wir in der ESPL (ESL) CS TL 20 auf Platz 2

      Clans:
      [*]pXeL
      [*] 280th.com
      [*] XX5 - Multiplayer Teamwork - SQ2
      [*] United-Souls esl
      [*] Control
      [*] SchaFe [♥]
      [*] iNfluenza
      [*] pwndorA

      Schöne Grüß
      der Rudi
      Stein, Papier, Schere, Echse, Spock..... einer von uns muss aufhören Spock zu nehmen, okey und wie entscheiden wir das?....Stein, Papier, Schere, Echse, Spock..... :thumbsup: