Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends idee

    TheBeaterFL - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    Ich meine ja auch alle außer dich!

  • League of Legends idee

    TheBeaterFL - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    danke Nami ist im Moment ein sehr guter Pick. Sona nach dem rework auch. Fals du Sup fix spielen willst, sollten wir beginnen schon miteinander zu spielen damit wir unsere Spielstile aufeinander abstimmen können und wir verschieden Combos testen könnten. Adde mich in lol bitte: TIG TheBeaterFL

  • League of Legends idee

    TheBeaterFL - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    und wenn wir hier nicht genug Mitglieder finden sollten könnte ich bei meinen alten Kollegen(WAIG,TIG) nachfragen ob sie auch Bock hätten.

  • League of Legends idee

    TheBeaterFL - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    ich habe eh immer Zeit fürs zocken also sollte das kein Problem sein. Ich heiße in Lol TIG TheBeaterFL. War season 4 gold 3 dann in season 5 ein Tief wo ich sehr wenig gezockt habe: War da Bronze 2 und bin jetzt in Season 6 Bronze 1 und am besten weg zur alten Stärke. Auch wenn ich dir das nicht hier beweisen kann ich verstehe sehr viel in Lol habe aber manchmal Probleme das in-Game umzusetzen also bin ich nicht als shot-caller geeignet. Mit LoL Teams habe ich auch schon einiges an Erfahrungen g…

  • League of Legends idee

    TheBeaterFL - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    Wäre bei einem Domedia Lol Team gerne dabei. Ich bin main adc und spiele seit season 4 aktiv League of Legends