Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2021 Battlefield

    katze1955 - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    2021 wir sind nicht untergegangen, wir sind 150 Clan- Mitglieder, ich freue mich jedes mal, das so viele Clan Freunde BF4, BF3, BF1 und Bfv spielen auf dem DoMe- Servern. Ich sehe leider immer die gleichen 3-4 Spieler seit 2 Jahren , ich schreibe keine Namen, ich Danke den 3 Mitglieder die zwischendurch auf unseren Server spielen. ENDE

  • Hallo 2020, wünschen allen Pfeiffen ein gute neues jahr!

  • Street Magic FÜR BEKIFFTE?

    katze1955 - - Funny Forum

    Beitrag

    Street Magic FÜR BEKIFFTE?

  • Intel update

    katze1955 - - Intel Update

    Beitrag

    Soll ich das alles durchlesen?

  • Dies sind Offizielle Server

    katze1955 - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Hallo ihr , alle DoMe Server sind Offiziell und nicht Ranked (keine Ranglisten Spiele). Und noch einmal erklärt: Offizielle Server können wir nichts machen, zB. Kicken, Bannen, Sperren auf Zeit usw. Ranked Server können wir alles tun zB. Kicken, Bannen, Sperren auf Zeit usw. Dies sind Offizielle Server zu sehen an den zwei Feilen nach oben domedia-platoon.de/forum/index…7622a13c542f604f2d59453e6 domedia-platoon.de/forum/index…7622a13c542f604f2d59453e6 domedia-platoon.de/forum/index…7622a13c542f6…

  • Hallo Mdl217 Facit Admin Voluntas würde ich meinen.

  • GEWINNER DES MONATS JUNI

    katze1955 - - Challenge

    Beitrag

    Glückwunsch Niclas, wie wird dein neuer Server heißen question.png was hast Du Gewonnen? die hier? Willst Du tauschen? [media]https://www.youtube.com/watch?v=xrXHpxMi_Z8

  • Nacht Map INFILTRATION OF SHANGHAI,gibs nicht. Auf PC sah INFILTRATION OF SHANGHAI richtig geil aus. Habe die CTE auch gespielt. [media]https://www.youtube.com/watch?v=Xebx2PCxMFE Gute Nacht, Lighting Artist

  • Chetaer

    katze1955 - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Cheater papasKill: domedia-platoon.de/forum/galle…7622a13c542f604f2d59453e6 Diesen Cheater habe ich heute gemeldet , mal sehen wie lange es dauert bis sein Account gelöscht ist.domedia-platoon.de/forum/galle…7622a13c542f604f2d59453e6

  • Cheater melden geht sehr schnell und ist einfach zu melden. Also liest diese hilfestellung, ist nicht lang. help.ea.com/de-de/help/battlef…heating-in-battlefield-4/ Da die Dome- Server alle Offiziell sind können die Admin nix machen zB. vom Server schmeißen. Manch-mal geht es schnell das der Cheater geband ist, hier ein Beispiel. battlelog.battlefield.com/bf4/…3088/stats/1862899864/pc/ Diesen Cheater habe ich in dieser Woche gemeldet, und weg ist sein Account. Ich habe noch ein Cheater gemeldet,…

  • Antrag auf Gehaltserhöhung für Körperteile * * Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen : * * - Ich arbeite körperlich - Ich arbeite in großen Tiefen - Ich stürze mich kopfüber in meine Arbeit - Ich arbeite an Wochenenden und Feiertagen - Ich arbeite in einer feuchten Umgebung - Ich arbeite an einen dunklen Arbeitsplatz - Ich arbeite bei hohen Temperaturen - Überstunden werden nicht bezahlt - Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus * …

  • Wir sich ein Battlefield Clan BF4 und BFH. Ich sehe keine Notwendigkeit irgend ein anderes Game einzubinden (noch nicht). Die Server werden gesponsert, und keiner wird gezwungen zu Spenden (noch nicht ). Meinst du nicht, das wir genug Arbeit haben mit BF4 und BFH? Sponsoren suchen, Server verwalten, Nitrado am laufen zu Halten, Procon einstellen,Teamspeak pflegen, Cheater belästigen und so weiter. Domedia Team Speak ist doch für jeden oofen. Was willst du mehr?? Ich würde Peter einmal fragen ob …

  • BF4 kann mit keinem Server verbinden

    katze1955 - - Hardware

    Beitrag

    Es sieht so aus, als wenn du keine schwerigkeiten mehr hast. Rückmeldung wäre wohl angesagt.

  • BF4 kann mit keinem Server verbinden

    katze1955 - - Hardware

    Beitrag

    Punkbuster updaten?? evenbalance.com/pbsetup.php

  • Geht es nur das Platoon oder auch um die Server?

  • Forum mitGlieder

    katze1955 - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Statistik Statistik 142 Mitglieder - 100 Themen - 294 Beiträge (0,69 Beiträge pro Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Mr.Vamp. Wir haben jetzt noch 142 mitGlieder, und haben nicht einmal 1 Beitrag pro Tag. Da können wir froh sein das die Mitglieder sooo zufrieden sind.

  • Tshanthay hat es auf den Punkt gebracht, danke.

  • Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest LG Katze

  • Warum unsere Server Probleme haben.

    katze1955 - - News

    Beitrag

    Sind zuviele Cheater droof

  • Traurig traurig

    katze1955 - - Platton Server & TS

    Beitrag

    Danke Bass, mir kommt es vor das die Member sich schnell Anmelden und ab ins Ts (Teamspeak) rummeckern. Wollte mich noch bedanken bei den einen Spender für die Spende. Danke