Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends idee

    Kim2605 - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    hab mir mal deine Statistik angesehen und bin begeistert =P ADC kannst du auf jedenfall übernehmen xD ich muss ja zugeben Top und Jungle bin ich übertrieben schlecht (und wen top dann mit gnar) aber mit support könnte ich mich noch anfreunden spare gerade auf Sona ansonsten bin ich ne halbwegs gute Nami. bin eigentlich immer Mid aber mit champs ohne escape (main Malzahar, vel koz, ahri und diana sind meine stärken) kommt also darauf an wo ihr spielen wollt.

  • League of Legends idee

    Kim2605 - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    sollen wir sonntag abend mal ne runde zusammen spielen ?! also noch kein ranked (hab internet probleme) aber n normal oder ein aram?

  • League of Legends idee

    Kim2605 - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    @Lonerterk kannst du ihn auch hinzufügen das ist jetzt auf ewig dein Job das kannst nur du machen

  • League of Legends idee

    Kim2605 - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    @xiShokzZ.De wie heißt du den bei Lol

  • League of Legends idee

    Kim2605 - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    Du musst mich in die Gruppe einladen Du bist der ersteller ich kann da nicht einfach so dazu kommen... und wenn doch sag mir bitte wie xD Hab DoMedia aber gefunden

  • League of Legends idee

    Kim2605 - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    so bin jetzt auch mal hier angemeldet