Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VIP Frage

    ShermanFSX - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Hallo Es tut mir leid das du auf dem DoMe Server mit einem Cheater konfrontiert bist, ich bin zwar kein Admin für die BF 4 Server werde es aber an die Leitung von Domedia Platoon weiterleiten oder du gehst wie folgt vor: zu den VIP Funktionen kann ich dir keine Infos geben sonst geh auf domedia-platoon.de und dort auf Kontakt dann wirst du sicher eine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüssen ShermanFSX

  • TS Anpassungen

    ShermanFSX - - Platton Server & TS

    Beitrag

    Kurze Ergänzung: ----------- -> Domedia-Chef (Chefs) TS-Admins -> TS3-Operator (Hauptadmin) -> TS3-Admin (Admin mit Einschränkungen) BF Admin (Admin mit Einschränkungen) -> BF4 Admin -> BF1 Admin

  • TS Anpassungen

    ShermanFSX - - Platton Server & TS

    Beitrag

    Hallo Zusammen Wir haben heute die TS-Gruppen etwas angepasst, das heisst es gibt neue Server-Gruppen diese betreffen überwiegend die Admins!!! Domedia-Chef: Domedia-Chef sind die Chefs vom Platoon und haben volle Rechte auf dem TS. Entsprecht dem TS3-Operator[b][/b] ------------ TS3-Operator: Der TS3-Operator entspricht dem vorherigen TS3-Admin und hat alle rechte auf dem TS. TS-Banns können nur durch TS3-Operator und Domedia-Chef aufgehoben werden! Channel etc. sowie Server-Gruppen können nur …

  • Offiziell

    ShermanFSX - - News

    Beitrag

    Peter vergiss Niklas nicht

  • 15 Server nun

    ShermanFSX - - News

    Beitrag

  • Nochmal Nitrado = DOOF

    ShermanFSX - - News

    Beitrag

    Ich finde es von einem Anbieter blöd das sie nicht in der Lage sind funktionierende Server anzubieten... da kann man jetzt noch lange Reden halten was ich hier nicht vorhabe. Ich hoffe mit G-Portal läufts jetzt besser und absturzfrei... und hoffentlich kommen die member wieder zurück und sind wieder aktiver dabei. Und ich denke es war die richtige Entscheidung zu G-Portal zu gehen die haben auch reagiert und geschaut warum gehen Server down.

  • G-Portal hat geholfen....Super Leute...

    ShermanFSX - - News

    Beitrag

    Super die schauen wenigstens wo es herkommt und nicht einfach "DICE/EA sind schuld" finde ich super, aber so einen flood müssten die bei nitrado doch auch theoretisch finden falls es dort auch das selbe war, leider hat Nitrade kein Interesse daran sich als Anbieter einen Namen zu machen, die bei G-Portal anscheinend schon. Ich meine wenn Nitrado nicht mal seine Webseite am laufen halten kann... dann werden es die bei den Server genau so wenig hinkriegen. Ab schön das G-Portal was unternimmt und …

  • Nitrado = Doof

    ShermanFSX - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    und so was nennt sich kompetenter anbieter??? Wenn als Antwort kommt "EA ist schuld da diese BF 4 nicht mehr unterstützen" kommt frage ich mich wie es andere hinkriegen einen funktionierenden 64er zu halten der läuft und nicht abstürz. Achso da würde es heissen das ist ein versehen oder wie oder es ist ein als 64er getarnter 32er???

  • BF4 kann mit keinem Server verbinden

    ShermanFSX - - Hardware

    Beitrag

    Es funktioniert wieder nachdem ich alle einträge/Daten von Origin und BF4 vom PC entfernt habe und neu installiert habe.

  • BF4 kann mit keinem Server verbinden

    ShermanFSX - - Hardware

    Beitrag

    Hallo Zusammen Kann seit 1 Woche mit keinem Server verbinden ging zeitweise mal wieder aber es geht wieder nicht mehr Hab Origin neu installiert sowie BF und was sonst noch da war aber läuft nicht, wenn jemand eine Idee hat woran das liegt wäre froh um ein paar vorschläge. Mit freundlichen Grüssen ShermanFSX

  • Origin gehört ins Katzenklo

    ShermanFSX - - Hardware

    Beitrag

    moin Habe das selbe problem seit letztem update schwarzes bild habe es schon komplett gelöscht auch aus registry und neu installiert bei mir zeigt es nur das an was ich anklicken kann wenn ich mit der maus draufgehe... Der support von EA konnte mir auch nicht helfen wenn noch jemand lösungen hat. Nein habe nur 1 monitor Mit freundlichen grüssen ShermanFSX