Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback von MdI217

    Dropskoffer - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Das freut zu hören

  • Warum unsere Server Probleme haben.

    Dropskoffer - - News

    Beitrag

    Komisch, das die nach dem "Wartungswochenende" bei Nitrado gefühlt noch schlechter laufen. Hab seitdem ständig Packet-Loss... der-techniker-ist-qbpszi.jpg

  • ABSTIMMUNG ZU NEUEN SERVERN

    Dropskoffer - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    ==Locker== Locker, 32/48 Slot, Conquest, 60Hz, no Rules ==Metro== Metro, 32/48 Slot, Conquest, 60Hz, no Rules (damit Powershot nich obdachlos wird) ==Classics== Golmud + Shanghai + Seidenstraße 48/ 64, Conquest, 45Hz, US-US, no Rules ==Erlebnisbad== Wavebreaker + Operation Mortar + Paracel Storm, 48/64, Conquest, 45Hz, CH-CH, no Rules

  • 10 neue Server

    Dropskoffer - - News

    Beitrag

    Ausgezeichnet

  • BF1 hat begonnen

    Dropskoffer - - Platoon Intern

    Beitrag

    Bis jetzt ganz schöner Müll. - Versorger ist ein laufender Tank. - Gameplay zum einschlafen - Balance nicht vorhanden - Flugzeuge aus Holz und Segeltuch lassen sich selbst mit schwerem MG kaum vom Himmel holen aber Panzer mit Gewehrkugeln zerstören Ich warte mal ab und harre der Dinge die da kommen... Kaufen werd ich das so definitiv nicht

  • Musik

    Dropskoffer - - Funny Forum

    Beitrag

    Uhhhh Klassiker... da mach ich doch glatt mit youtube.com/watch?v=DED812HKWyM youtube.com/watch?v=TLV4_xaYynY youtube.com/watch?v=zT75dVbtH_4 youtube.com/watch?v=3mbBbFH9fAg youtube.com/watch?v=VPTK9e8YqIY youtube.com/watch?v=g3t6YDnGXAc youtube.com/watch?v=MKXt2sM3-cI

  • G-Portal the FINAL END

    Dropskoffer - - News

    Beitrag

    Zitat von Basstronik: „wie wäre es das wir die als sponsoren bekommen xD “ Finde ich ne super Idee... Dann sollen sie mal zeigen, das sie "der" Top-Provider sind, der sie vorgeben zu sein. Wäre auch ein nettes Signal der Eigeninitiative und der Versuch der Serviceverbesserung.

  • BRexit

    Dropskoffer - - News

    Beitrag

    13494820_643083949179151_4432217724529618112_n.jpg Schlimme Sache :-/

  • Unsere neuen Server sind Online

    Dropskoffer - - News

    Beitrag

    Ausgezeichnet

  • *fingerheb dümmer werd ich dabei sicher nicht