Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fairfight in Bf1

    happy_gue - - Thema Fairfight

    Beitrag

    Bezüglich Fairfight habe ich mal gehört, dass Spieler einen Ban für 1 Woche bekommen (cheater etc. ist klar), wenn man in "verbotene" Bereiche der Karte oder irgendetwas unerlaubtes macht. Teilweise soll es auch zu einem Ban von 1 Woche gekommen sein, wer in der Vergangenheit den Schiff vernichten bug zum leveln genutzt hat (alles reine Vermutung). Also ich hatte bis dato "noch" keine Probleme

  • Traurig traurig

    happy_gue - - Platton Server & TS

    Beitrag

    Also ich denke schon, dass viele hier lesen. Nur ist bedingt von BF1 die BF4 Server teilweise ziemlich leergefegt und BF1 ist (STand heute) nicht wirklich Clan unterstützend (leider). Oder ich hab die Funktionen wie in BF4 noch nicht gefunden

  • Neue Server

    happy_gue - - Platton Server & TS

    Beitrag

    Hallo Peter, vielen Dank für die neuen Server. Kurze Frage bezüglich BF1, weiß jemand wann und ob noch Europäische Server kommen?

  • ABSTIMMUNG FÜR NEUE SERVER BF1

    happy_gue - - News

    Beitrag

    Hallo zusammen, also begeistert wie viele andere bin ich von BF1 überhaupt nicht. Denke aber schon, dass ich es mir später holen werde (nicht direkt zu Beginn). Serverseitig würde ich es begrüßen, wenn BF4 server bleiben würden (insbesondere der DOME 1).

  • BF1 hat begonnen

    happy_gue - - Platoon Intern

    Beitrag

    Hallo zusammen, nachdem nun die offene Beta begonnen hat, wollte ich mal nachhören wie es euch gefällt. Bei mir (nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit brauchte um alle Tasten auf Linkshänder umzustellen (ich spiel mit Maus links und recht Ziffernblock)) lief es ganz gut. Wobei auch einige Male mir das Spiel aus heiterem Himmel abgestürzt ist Die Grafik ist ist schon Klasse und vom Ablauf und Häuser zerstören sieht es ebenfalls super aus. Einzig ohne Visier (wo ist mein coyote ) ist schon eine Umste…

  • Dann mal viel Spaß und immer schön zielen

  • Hallo Eric, willkommen bei den Domenianer Viel Spaß beim daddeln und quatschen

  • NEUE HOMEPAGE VOM DOMEDIA-PLATOON

    happy_gue - - News

    Beitrag

    klasse Arbeit! Jetzt müssen sich nur noch alle anmelden und aktiv das Forum nutzen