Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GEWINNER DES MONATS JUNI

    Sydney22 - - Challenge

    Beitrag

    Glückwunsch!!!

  • ZebraPC

    Sydney22 - - Challenge

    Beitrag

  • DoMedia Gaming PC

    Sydney22 - - Challenge

    Beitrag

    domedia-platoon.de/forum/galle…53b9bbdd07d9ce76a6f31b60a

  • Clanchef hat Geburtstag

    Sydney22 - - Geburtstage

    Beitrag

    Alles liebe und gute mein Göttergatte domedia-platoon.de/forum/index…53b9bbdd07d9ce76a6f31b60a

  • Facebook Likes

    Sydney22 - - Regeln

    Beitrag

    zumal dein profilbild ja auch für Gesprächsstoff sorgen kann. Also ehrlich.

  • Facebook Likes

    Sydney22 - - Regeln

    Beitrag

    stehst du da nicht drüber?

  • Forum

    Sydney22 - - Support

    Beitrag

    Hi.... den Zeilenumbruch kriegste, wenn du in deinem Thread bei erweiterte Bearbeitung bei Einstellungen den Haken Darstellung von HTML aktivieren entfernst.

  • Facebook Likes

    Sydney22 - - Regeln

    Beitrag

    So, jetzt melde ich mich mal zu Wort. An alle Mitglieder!!!! Es sind jetzt insgesamt 10 Server, die zum größten Teil gesponsert werden, teils durch Spenden von Mitgliedern und von uns (Peter und ich) privat finanziert. Eure Aufgabe ist es, damit die Sponsoren auch sehen, das es sich für sie lohnt, indem ihr einen Mausklick auf deren Facebook Seite bei "Gefällt mir" macht. Das ist eine Zeitinvestition von unter 1 Sekunde. Mal im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein. Ich gehe mal davon aus, d…

  • Videolink von Cheater aus dem alten 2er

    Sydney22 - - News

    Beitrag

  • Unser neuer Shop für T-Shirts etc.

    Sydney22 - - T-Shirts

    Beitrag

    Wir haben nun endlich auch unseren eigenen Shop, wo Ihr Fanartikel vom Platoon ansehen, bearbeiten, erwerben könnt. Ihr könnt sogar euren Spielernamen auf jeden Artikel mit einbauen. Die Waren sind Top Qualität und werden schnell geliefert. Guckt euch den Shop an domedia-platoon.de/