Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 15 Server nun

    Poppi - - News

    Beitrag

    Schön, Bei soviel Servern ohne Admin, ohne Anti-Cheat den Überblick zu behalten. Eure Kack-Server sind mit Cheatern verseucht. Spricht man einen [Dome] Spieler drauf an, ob er was tun kann, verpisst er sich. Auf eure Homepage hab ich gepostet, auch keine Reaktion! In meinen Augen seit ihr dasschlimmste, deutsch-sprachige Platoon überhaupt! Server-Pflege ist das A und O in Clans mit „eigenen“ Server. Ihr seid in den Punkt die Schlimmsten! Rating von 0-10? -1 Auf Nimmer-Widersehen! (Versteckter Te…

  • VIP Frage

    Poppi - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Haltet eure verdammten Server sauber!!! Wenn kein Admin sich bereit erklärt am Tag mal vorbeizuschauen und die Cheater zu bannen, belegt eure Server wenigstens mit Kickvote Rechte im Chat!!! Andernfalls könnt ihr bald eure BF4 Server dicht machen, so spart ihr wenigstens Geld, wenn ihr keins wollt. Wenn ich 10€ im Monat an euch spende, verlange ich ein zumindest, das ich auch Spieler vom Server kicken kann. Es ist mittlerweile echt zum Kotzen!!!! Auch das auf meinem Thread hier, absolut nicht re…

  • VIP Frage

    Poppi - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Und diesen Spieler bitte sperren??? battlelog.battlefield.com/bf4/user/stephan610/ Aimbot + MG + NoRecoil/NoSpread Der spielt hauptsächlich auf euren #11 Rush BF4 Server, der sehr beliebt ist. Aber kaum taucht Stephan auf, dauerts keine 10 min und alle sind weg bis auf die low lvl. Wenn ich Vip bin auf den Server, kann ich ihn dann selber kicken?? Mag eure Server, aber keiner haltet sie sauber! Bitte um dringlichste Hilfe!!! Danke

  • VIP Frage

    Poppi - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Liebes DoMe Team, ich habe vor mir einen VIP Slot zu mieten. Auf einen eurer Server stand glaube ich, dass mir dann im Chat einige Funktionen zu stehen würden. Könnte mir jemand eine kleine Liste zu kommen lassen, um welche Funktionen es sich handelt? Danke im voraus! Mit freundlichen Grüßen Poppi