Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clan Blacklist

    Tshanthay - - News

    Beitrag

    Hallo meine DoMe Recken^^ Hab mal hier diesen "Anschwärz" Thread erstellt um uns vor Schwarzeschafe Clans zu warnen. Allen voran Clans/Platoons die selbst cheaten oder Cheater beherbergen, aber auch solche die unverbesserliches asoziales verhalten darbieten. Falls möglich nen Platoon Link und missverhalten des Platoons posten, ich werde dann jeweils die Blacklist aktualisieren. Ich fang dan mal an: 1: FARM-Platoon battlelog.battlefield.com/bf4/…view/2734940886556778078/ budulec17 hat auf DEREN 4…

  • Yo meine lieben Mitstreiter^^ Wie manche von euch wissen kann man bei Battlefield jede Klasse auf verschiedenste weisen spielen. Ich schreibe mal hier über den nicht sehr aggressiven Unterstützungs/Support Typ. Was viele Spieler nicht wissen, ist: 1 Supporter kann mehrere Spieler oder gar dem ganzem Team einen enormen taktischen Vorteil erbringen. Wie supportet man ohne zu killen, fragt ihr? Ich erklärs euch in einige (weit ausgeholten) Erklärungen.^^ 1. Basic: Sprich im Teamspeak Bruder!!! Spot…