Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Street Magic FÜR BEKIFFTE?

    DoMedia - - Funny Forum

    Beitrag

    Dein neuer Job`? Ich wusste es,,,,,,

  • Unsere DoMe Server

    DoMedia - - SERVER

    Beitrag

    Wie ihr alle mittlerweile gesehen habt, haben wir neue Server. Liegt daran, dass wir einen stärkeren Rootserver besorgt haben. Der größte den Gamed anbietet. Leider müssen die in den Favoriten wieder neu gesucht werden. Wir hoffen das sie jetzt stabiler sind.

  • Intel update

    DoMedia - - Intel Update

    Beitrag

    Info für alle die Probleme mit dem Update KB 4056892 haben. Diese, wie sag ich es, schnellschuss Update, brachte alle Rechner komplett durcheinander. Es wurde mit der Kb Datei der Datenfluss vom Betriebssystem zum Motherbord gekappt. Angeblich wegen Sicherheit. Diese Sicherheitslücke gab es schon von Anfang an und wurde erst im Januar 2017 intern durch einen Zufall bekannt. Link zu dem Artikel, Schuld war wie immer ein Jan. manager-magazin.de/unternehmen…on-spectre-a-1189428.html Ende des Jahres…

  • Lustige Rechnungen !!

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Wir Ihr wisst haben wir einen Rootserver. Das heisst, wir können soviele Bf4 Spielserver generieren wie wir wollen zu einem Pauschalpreis. Unter andererem auch 144 Hz Server. Dies haben wir zum testen getan und was soll ich sagen, nächsten Tag bekam ich eine Rechnung über die Erstellung eines 144Hz Servers über 720 Euro. Das wären die Zusatzkosten für einen 144Hz Servers der eigentlich kostenlos im Rootserver vorhanden ist. Ein Tag später rief ich dann die Buchhaltung bei Gamed an und meinte ich…

  • GEWINNER DES MONATS JUNI

    DoMedia - - Challenge

    Beitrag

    Gewinner eines 32 Slot Servers für den Monat Juni ist Niclas. Er bekommt als einzigster voll Kontrolle über seinen Server. Viel Spass damit.

  • INFOS CHALLENGE

    DoMedia - - News

    Beitrag

    INFO AN ALLE: Wir werden eine Challenge veranstalten. Schickt hier im Forum Bilder von eurem PC oder Pc-Arbeitsplatz. Die lustigste oder originellste Einsendung wird von mir und Helmut (Katze195) bewertet. Am Samstag dem 01.07 ist Einsendeschluss. Am Sonntag den 02.07 geben wir den Gewinner bekannt und der erhält von uns für 1 Monat einen eigenen DoMe Server mit vollen Zugang. Kann damit machen was er will. Im Übrigen als News, sind die Clans wir undTiMe-Machine jetzt absolut befreundet. Der Che…

  • Offiziell

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Für alle----Auf unserem eigenen Rootserver sind die Server erstmal auf Ofiziell gestellt. Ist aber nicht weiter schlimm, denn Hacker haben trotzdem da Probleme drauf. Es laufen auf allen aktuell: Punkbuster Fairfight GGC Stream Metaban Also die Idioten haben es schwer bei uns, kommen da nicht drauf. Ach und nach der letzten Aktion die wir hatten, haben einige von uns mit Schmerzen feststellen müssen das EA doch noch Bf4 Supportet. Speziell was den Chat wohl angeht..... LOL.. Gruss an Hans...

  • Server

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Also wir haben jetzt 14 Server. Bitte sucht die in euren Favoriten,,,und Tipp... Das alte Battlelog geht noch,,,über Google suchen und Einloggen,,,Ist besser als der neue Mist.

  • HACKER

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Ich wollte mich nur für die vollarsch Hacker bedanken die unsere Homepages, sowie unsere Firmenserver angehackt haben. Klar macht es Spass unsere Kundenseiten neu zu machen, weil irgendwelche Pisser langeweile haben und schadhafte Scripts schreiben und es geschafft haben über eine seite auf unseren Server zu kommen um alle anderen Seiten in einem Rutsch zu verseuchen. Nun, das Thema is nun durch und alle geht wieder... War übrigens auch die Platoonseite von Betroffen.. Zu uns: Ich finde es ein w…

  • 15 Server nun

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Da wir nun Rootserver haben und Nitrado noch uns G-Portal noch...Bischen viel ich weiss haben wir nun erstmal 13 Server. 12 x BF4 und 1x Hardliner der in 64 Slots Da wir noch Guthaben bei beiden Anbietern haben müssen wir das in Form von Servern aufbrauchen, Also noch 3 Monate. Unsere Server hier:

  • G-Portal hat geholfen....Super Leute...

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Endlich ein Hoster der unser Problem erkannt hat.... Was Nitrado nicht in der Lage war.. Orginalauszug des Supportes von heute morgen wegen unseren Server ausfällen, wo Nitrado immer meinte EA London währe Schuld----- G-Portal Support: So okay also ich habe gesehen es ist ein DoS Angriff, der so klein ist das unsere DDoS Filter den nicht erkennen. (unter 10Mbps) das ist eher ein Flood als ein DDoS Angriff. Kommt von russischen IP's und kann nicht geblockt werden. Ich ahbe die Angreifer (6 IPs) m…

  • Servernews

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Wir haben uns Entschieden in Zukunft die Server selber zu schalten.. Das heisst ich werde deticated Server besorgen und selber aufteilen und verwalten.. Also so eine Art wie Domitrado

  • Urlaub

    DoMedia - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Hast Du ein Leben.......

  • Shop News

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Der Shop von uns wurde nochmal wie gewünscht erweitert und verändert. Spielernamen kann man jetzt wieder dazu drucken.

  • Nochmal Nitrado = DOOF

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Also, nachdem ganzen Ärger mit Nitrado die mir nochmals gerade am Telefon bestätigt haben, dass Sie nichts unternehmen können um die mehrmals täglichen Abstürze unserer Server zu unterbinden habe ich mich Entschieden. Wir werden nach langen Gesprächen mit G-Portal und dessen Management dorthin zurück wechseln. Dort kennt man den Fall von Crashdumps nicht und es kam ein nettes gelächter als man dort hörte das bei Nitrado unsere Server am Tag 12 mal min, ausfallen. Ich vermerke das unser Clan desw…

  • Nitrado = Doof

    DoMedia - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Nachdem ich mich gestern heftigst mit Nitrado gekloppt habe, machen wir keine 64 mehr. Diese ständigen Abstürze gingen mir auf den Sack...Egal ob Rank oder Offi.. Bis zu 8 mal am Tag... Oder wenn voll.. Nitrado kam mit der üblichen Antwort das EA BF4 Server nicht mehr unterstüzt, und man auch keine stabilität mehr gewähleisten könne.. Sowas erfährt man natürlich erst wenn man einen 64 dort gemietet hat.. Kullanz oder Rückerstattung haben die noch nie gehört. Ich werde mich in Zukunft nach einem …

  • Ich bin fassungslos!!!!

    DoMedia - - Anregungen / Meinungen

    Beitrag

    Grüss dich.......Nur kleine Veränderungen,,,,sind auch schon wieder neue da.... Es gab halt Unstimmigkeiten wegen den Servern. Welchen Modus...ob Offi oder Rank. Die Sache ist nur die, dass unsere Server ständig abstürzten wenn Sie im Betrieb waren,,,Egal ob Rank oder nicht. Der Weg eines neuen Servers ist nun mal das man Sie einige Zeit im Offi modus laufen lässt. Und wenn dieser dann genug Favorisiert wurde, kann man ihn umstellen. Bis dahin, kann es mal sein das ein doofer Cheater sein Unwese…

  • Letzte Änderung

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Nachdem uns leider Helmuth von sich aus verlassen hat habe ich den Clan umgebaut zum letzten mal. Wir haben nun wieder 8 Server wovon 2 nun 64 er sind. Die beiden dicken Server können nur im Rankingmodus betrieben werden und das schaffen wir. Anbei möchte ich hiermit eine Ausschreibung machen. Wer lust und Interesse hat als Admin bei uns zu helfen, der möchte sich bitte melden..

  • Neue Blog für Freunde der Wasserkühlung

    DoMedia - - News

    Beitrag

    Ich habe ab heute unseren Blog für Computerwasserkühlung hier angehangen. Würde mich freuen wenn dort reges treiben herrscht.

  • Gerne,,,,,,,Wenn einer noch Hardline hat.....zb....der #10 ist unser Hardliner.... Aber ich bin für alles gerne offen....